ÜBER UNS

UEBERLABEL

UEBERLABEL ist ein Online-Marktplatz, der einzigartige und unabhängige Designer und Marken aus ganz Europa präsentiert. Wir bieten aufstrebenden Designern eine internationale Präsenz und Dir die Möglichkeit, die neuesten und innovativsten Styles als Erster kennen zu lernen. Hier kannst Du neben italienischen Schuhen, skandinavischer Freizeitkleidung und den heißesten Accessoires aus Berlin auch die besten Industrie-Designs aus Eindhoven und die neuesten dänischen Möbelkreationen entdecken. Von Mode bis zu Wohnaccessoires findet UEBERLABEL für Dich die interessantesten Produkte und die angesagtesten Trends.

DIE IDEE

Geboren als Idee vor fünf Jahren, wurde UEBERLABEL im Jahr 2011 gegründet. Basierend auf der Erkenntnis, dass es in der Welt viele coole Designer und Marken gibt, aber keine Plattform, auf der sie sich präsentieren können. Unsere Leidenschaft für originelle Designs brachte uns dazu einen Marktplatz zu entwickeln, wo gleichgesinnte, stilbewusste Menschen eine Vielzahl der interessantesten Marken auf einer Plattform finden können. Gelangweilt vom immer gleichen Angebot der Einkaufspassagen, möchte UEBERLABEL Dir nun eine bessere Alternative bieten und beim Aufbau von neuen Marken helfen.

WIE WIR ARBEITEN

Das UEBERLABEL Style-Team wählt alle von uns vorgestellten Marken persönlich aus, um Dir eine unvergleichliche und stilvolle Sammlung von originellen Designs bieten zu können. Wir bringen Dir nur das Beste vom Besten, damit Du dem Mainstream “Auf (Nimmer-)Wiedersehen” sagen kannst!